Gebet (den Priestern vorehalten)

O Gott, allmächtig und barmherzig, unter die vielen Fähigkeiten, die du deinen Priestern vorbehalten hast, gehört auch diese: dess alles, was sie würdig in deinem Namen tun, nach deinen genauen Vorschriften, den gleichen Wert hat, als von dir selbst getan, wir bitten deine unendliche Barmherzigket, auf dass die Orte, die wir segnen, von dir gesegnet seien. Überall, wo wir entreten, ungeachtet unserer Schwachheit, durch die Verdienste deiner Heiligen, fliehen die Dämonen und der Engel des Friedens kehrt ein.

Durch Christus, unsern Herrn.

Erhöre uns, heiliger Gott, allmächtiger Vater, ewiger Gott, würdige dich, vom Himmel deinen heiligen Engel zu senden, der alle Bewohner dieses Ortes behüte, stärke und verteidige.

Durch Christus, unsern Herrn.

O allmäachtiger und ewiger Gott. Du allein bist gegenwärtig und wirkst überall mit Macht, denn du herrschest über alles. Höre unser Flehen: Sei du der Beschützer dieses Ortes, auf dass keine Macht des Bösen sich einmischen kann, aber kraft des heiligen Kreuzes und durch die Gnade des Heiligen Geistes sich ein reiner Dienst in deinen Anbetern schenkst.

Durch Christus, unsern Herrn.

Komm zu uns, Herr unser Gott. Verteidige und beschütze mit deiner ständigen Hilfe alle Jene, die Vertrauen haben an die Erlösung, die du uns durch das Kreuz erlangt hast.

Durch Christus, unsern Herrn.

Opt In Image
Liebe LeserInnen!

Wir wenden uns an Euch mit herzlicher Bitte um Gebet und finanzielle Unterstützung unserer Seite. Wir wünschen auch andere Länder im Thema der geistigen Bedrohungen zu evangelisieren. Mehr…

 

Registrieren in Kontakt zu bleiben!

Leave a Reply