Satanismus und Exorzismuskraft

Grüß Gott!

Zum Anfang möchte ich mich bei den diese Seite redigierenden Personen herzlich bedanken. Ihr habt letztlich auch mich dazu ermutigt, einen Exorzisten zu besuchen. Da ich aus einer Stadt komme, wo es zur Zeit keinen Exorzisten gibt, bin ich im August dank den Bemühungen der Menschen aus meiner Umgebung zum Exorzisten in Częstochowa, in den Marienwallfahrtsort, gelangt. Nach dem Gespräch, das meine Vergangenheit und meine Verbindungen mit den Satanisten mitsamt meiner Teilnahme an ihren schwarzen Messen betroffen hat, hat Pater Tadeusz (dieser Exorzist) mit dem Gebet begonnen. Früher hat er meine Freundin, die mit mir nach Częstochowa gekommen war, um die Einwilligung zur Beteiligung am zweiten Teil des Treffens gebeten. Ich kann mich an den Exorzismus selbst nicht viel erinnern. Ich weiß nur, dass es ein so genannter feierlicher Exorzismus, der auch als großer bezeichnet wird, gewesen war. Es schaudert mich bis heute, wenn ich mich daran erinnere, als mein Hals durch die Priesterstola gerührt worden ist. Wie ich gefühlt habe, war sie heiß, ähnlich wie das Weihwasser. Jetzt aber ist alles normal.

Ich kann den Herrn loben! Ich kann an der Heiligen Messe teilnehmen! Ich habe mein ganzes Leben gebeichtet! Ich kann zum Gebet knien! Der Teufel greift manchmal noch an, aber ich weiß  schon, dass er keinerlei Chancen im Kampf mit Jesu hat. Wenn ich falle, gehe ich sofort zur Beichte, denn ich weiß, dass ich nur dort den Frieden finden kann! Jesus lebt und besiegt den Satan immer noch und Er gibt den Herzensfrieden denjenigen, die sich irgendwann verloren haben.

Joanna

Opt In Image
Liebe LeserInnen!

Wir wenden uns an Euch mit herzlicher Bitte um Gebet und finanzielle Unterstützung unserer Seite. Wir wünschen auch andere Länder im Thema der geistigen Bedrohungen zu evangelisieren. Mehr…

 

Registrieren in Kontakt zu bleiben!

Leave a Reply