Für Alle Fälle

Allerheiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, allerheiligste Dreifaltigkeit, unversehrte Jungfrau, Engel, Erzengel un Heilige des Paradieses, kommt herab über mich. Stärke mich, Herr, forme mich, erfülle mich mit dir, verfüge über mich.

Vertreibe von mir alle Kräfte des Bösen, vernichte sie, zerstöre sie, dass es mir gut gehe und ich Gutes wirken kann.

Halte fern von mir Verwünschungen, Verhexungen, schwarze Magie, schwarze Messen, Aberglauben, Bindungen, den bösen Blick, dämonische Belästigungen, teuflische Besessenheit, teuflische Versuchungen; alles, was böse, was Sünde, Hass, Neid, Bosheit ist; die körperliche, seelische, geistige Krankheit.

Verbrenne alle übel in der Hölle, dass sie nie mehr mich und kein anderes Geschöpf auf der Welt befallen können.

Ordne und befehle mit der Kraft des allmächtigen Gottes, un Namen Jesu Christi, des Erlösers, auf die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau, allen unreinen Geistern, die mich belästigen, mich sofort und endgültig zu verlassen und in dieewige Hölle zurückzukehren, angekettet durch den Erzengel Michael, vom heiligen Gabriel, vom heiligen Rafael, unseren heiligen Schutzengeln, zertreten unter der Ferse der heiligsten unbefleckten Jungfrau Maria.

 

Opt In Image
Liebe LeserInnen!

Wir wenden uns an Euch mit herzlicher Bitte um Gebet und finanzielle Unterstützung unserer Seite. Wir wünschen auch andere Länder im Thema der geistigen Bedrohungen zu evangelisieren. Mehr…

 

Registrieren in Kontakt zu bleiben!

Leave a Reply