Liebe Brüder und Schwester. Ich bin Wanda Pr*** (einer Polin, die die Exorzismen auf der ganzen Welt auf Entfernung verkauft), der Laienexorzistin, zum Opfer gefallen. Ich, wie auch viele anderen Menschen. Ich vertraute einer Person, die den Mangel an Exorzisten in unserem Land ausnutzend, zu großem Vermögen kam. Ich habe mich, meinen Bruder, Vater, meine Mutter, Großmutter und meinen Lebensgefährten ihr in Obhut gegeben. Der Gott hat mich davor geschützt, ihr meine Tochter anzuvertrauen, vielleicht nur deswegen, dass sie noch ungetauft ist. Ich flehe Euch deswegen an, die Menschen über solche Gefahren aufzuklären, nicht jeder, wie ich, besitzt zu Hause einen Computer und hat den Internetanschluss, nicht jeder sitzt zu Hause und kann die Antworten auf verschiedene Themen suchen. Zum Glück habe ich euch gefunden, aber diese Laienexorzistin war leider die erste. Sie besitzt 2 millionenwerte Häuser und ihre „Patienten“ wurden der Gefahr ausgestellt, ihre Gesundheit und ihr Leben zu verlieren, es sind ihnen Unglücksfälle passiert.
Auch wenn sie wirklich die Geister vertreibt, dann kehren sie sowieso zurück; außerdem besteht sie darauf, dass sie den Geistern dabei hilft, durch den Todesvorhang zu gehen; es ist doch ein Haufen Lügen!!! Ich flehe Euch an, erlaubt den anderen Menschen nicht, an solche Dinge zu glauben.!!!!! Ist diese Welt verrückt geworden?? Sicherlich ist das Wissen über Exorzismen sehr klein, und man sieht es auch, wie groß die menschliche Naivität und wie klein ihr Glauben ist, selbst mein Glauben, wenn ich mich so sehr verirrt habe.
Gott sei Dank, dass ich zurück auf dem richtigen Weg bin. Ich habe nichts dagegen, dass dieser Brief publiziert wird, ich will nur anonym bleiben. Ich hoffe, dass ich keinen noch größeren Schaden meiner Familie zufügen werde. Zum Glück ist niemandem etwas Böses passiert.
Mit freundlichen Grüßen, Gott zum Gruß
Anna
Wir wenden uns an Euch mit herzlicher Bitte um Gebet und finanzielle Unterstützung unserer Seite. Wir wünschen auch andere Länder im Thema der geistigen Bedrohungen zu evangelisieren. Mehr…