Gebete für die Erlösung

O Herr, du bist groß, du bist Gott, du bist Vater, wir bitten dich durch die Fürsprache und die Hilfe der Erzengel Michael, Rafael, Gabriel, dass unsere Brüder und Schwestern von Bösen erlöst werden, der sie zu Sklaven gemacht hat.

O ihr Heiligen alle, kommt uns zu Hilfe. Von der Angst, der Traurigkeit, der Besessenheit, wir bitten dich, erlöse uns.

Vom Hass, der Ausschweifung und der Eifersucht, von Gedanken des Neides, des Zornes, des Todes, wir bitten dich, erlöse uns.

Von jedem Gedanken an Selbstmord und Abtreibung, von jeder Art böser Sexualität, wir bitten dich, erlöse uns.

Vom Unfrieden in der Familie, von jeder schlechten Freundschaft, wir bitten dich, erlöse uns.

Von jeder Form der Verwünschung, des Aberglaubens, der Hexerei und allem bösen Okkultismus, wir bitten dich, erlöse uns.

O Herr, der du gesagt hast, meinen Frieden gebe ich euch, meinen Frieden hinterlasse ich euch, auf die Fürsprache der allerseligsten Jungfrau Maria gewähre uns, von jeder Verwünschung erlöst zu werden und immer deinen Frieden genießen zu dürfen. Durch Christus unseren Herrn. Amen.

 

Opt In Image
Liebe LeserInnen!

Wir wenden uns an Euch mit herzlicher Bitte um Gebet und finanzielle Unterstützung unserer Seite. Wir wünschen auch andere Länder im Thema der geistigen Bedrohungen zu evangelisieren. Mehr…

 

Registrieren in Kontakt zu bleiben!

Leave a Reply