Gebete für die Befreiung vom bösen Geist

O Jesus, Erlöser, mein Herr und mein Gott, mein Gott und mein Alles, der du mit dem Opfer des Kreuzes uns erlöst hast und die Macht des Satans besiegt hast, ich bitte dich, erlöse mich von jeder bösen Anwesenheit, von jedem Einfluß des Bösen.

Ich bitte dich darum in deinem Namen;

ich bitte dich darum, um deiner Wunden willen;

ich bitte dich darum, deines Kreuzes wegen;

ich bitte dich darum durch die Fürsprache von Maria der Unbefleckten und Schmerzhaften.

Das Blut und das Wasser, welche aus deiner Seitenwunde geflossen sind, sollen auf mich herabließen, um mich zu reinigen, mich zu erlösen, mich zu heilen.

 

Opt In Image
Liebe LeserInnen!

Wir wenden uns an Euch mit herzlicher Bitte um Gebet und finanzielle Unterstützung unserer Seite. Wir wünschen auch andere Länder im Thema der geistigen Bedrohungen zu evangelisieren. Mehr…

 

Registrieren in Kontakt zu bleiben!

Leave a Reply